Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Wahl der Vorsitzenden im Jugendausschuss

Meldung vom

Am Freitag, 10. November findet um 17:00 Uhr, im Jugendzentrum Lohmar, Donrather Dreieck 15, die diesjährige Wahl des Jugendausschusses in Lohmar/JaiL statt.

Für diese Wahl steht bereits fest, dass der jetzige Vorsitzende Patrick Ferreira Viegas nicht noch einmal kandidieren kann. Ferreira Viegas teilte zufrieden mit: ,,In den letzten vier Jahren habe ich als Vorsitzender gemeinsam mit meinem Team viel erreichen können und ich denke, dies wird mit dem neuen Vorstand genauso klappen!‘‘

Jeder, der in Lohmar wohnt oder in Lohmar zur Schule geht und im Alter von acht bis 20 ist, ist wahlberechtigt und darf kandidieren.

Der JaiL vertritt die Jugend von Lohmar und nimmt ihre Ideen und Wünsche auf und hat Rederecht im Jugendhilfeausschuss.

Der JaiL vergibt 16 Eintrittskarten für ein Fußballspiel in der Soccer Arena im Anschluss an die Jail Wahl. Wer sich für das Fußballspiel anmelden möchte, kann dies unter jail-lohmar@gmx.de tun. Die ersten 16 Personen erhalten dann eine Bestätigung.

Weitere Informationen auf der Facebook-Seite des Jugendausschusses in Lohmar oder unter: www.unser-quartier.de/slr-lohmar/jail/ sowie bei Dr. Fabian Wilsrecht.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Jugend, Familie und Bildung, Dr. Fabian Wilsrecht, Tel.:02246 15-313, E-Mail: Fabian.WilsrechtqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde