Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Lohmarer Forscherrucksack - Perfektes Geschenk für aufgeweckte Kinder

Meldung vom

Nachdem die siebte Auflage des Lohmarer Forscherrucksacks nach wenigen Tagen ausverkauft war, hat sich das Naturschule-Team und der Förderverein der Naturschule blitzschnell überlegt, noch weitere Rucksäcke zu besorgen, mit denen im Sommer Klein und Groß ins Freie gelockt werden können!

Der coole Triangel-Rucksack enthält, wie schon seine Vorgänger, eine Becherlupe, mit der kleine Pflanzenteile und Lebewesen genau betrachtet werden können, ein hochwertiges Multifunktionswerkzeug, Taschenlampe, Kompass, Trinkflasche und Karabiner sowie Bestimmungshilfen und Wanderkarten für den Bereich rund um Lohmar, das Naafbachtal und den Aggerbogen.

Das Wichtigste aber sind die Anleitungen zum Forschen, Spielen und Experimentieren, die von den Mitarbeiterinnen der Naturschule zusammengestellt und erprobt wurden.

Mit dieser Grundausstattung sind große und kleine Entdecker bestens ausgerüstet, um unsere heimische Pflanzen- und Tierwelt zu erforschen und zu erleben. Die Lohmarer Forschertasche ist in der Naturschule zum Preis von 29,95 EUR erhältlich.

Weitere Informationen: Naturschule Aggerbogen, Dr. Manuela Giannetti, Tel.: 02206 2143, NaturschuleqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde