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Bieterdatei

Zur Vereinfachung Ihrer Teilnahme an Vergabeverfahren für Bau-, Liefer- oder sonstige Dienstleistungen hat die Zentrale Vergabestelle des Rhein-Sieg-Kreises eine Bieterdatei entwickelt, die von der Stadt Lohmar und anderen Vergabestellen des Rhein-Sieg-Kreises mit genutzt wird.

In dieser Datei sollen Angaben zu  Ihrem Unternehmen gespeichert und regelmäßig (einmal jährlich) aktualisiert werden. Auf diese Daten wird im Rahmen von Vergabeverfahren (Ausschreibungen und Freihändige Vergaben) zurückgegriffen, um so Ihren Aufwand bei einzelnen Angebotszusammenstellungen auf ein Minimum zu reduzieren. Neben den standardmäßig abgefragten Daten haben Sie die Möglichkeit, spezifische Angaben zu Ihrem Unternehmen zu machen, die es der Vergabestelle erleichtert,  Sie an entsprechenden Verfahren zu beteiligen.

Falls Sie in die Bieterdatei aufgenommen werden wollen bzw. Ihre Angaben aktualisieren möchten, bitte ich die unten zum Download bereit gestellte Bieterselbstauskunft und Eigenerklärung ausgefüllt und unterschrieben mit den darüber hinaus geforderten Nachweisen an:

Landrat des Rhein-Sieg-Kreises
11.2 - Allgemeine Dienste und Zentrale Vergabestelle
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721 Siegburg
Telefon: 02241 13-2498 oder -3543

zu senden oder dort abzugeben. Die Unterlagen können auch per Telefax oder E-Mail (im PDF-Format) an die Zentrale Vergabestelle übermittelt werden.

Telefax: 02241 13-3165
E-Mail: zvsqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnrhein-sieg-kreisde

Ein Anspruch auf Beteiligung an den Vergabeverfahren wird durch die Aufnahme in die Bieterdatei nicht begründet. Für Ihr Interesse bedanke ich mich im Voraus.

Vordrucke Bieterdatei