Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Kulturtage Lohmar 2010

Mit 29 Veranstaltungen zu den diesjährigen Lohmarer Kulturtagen konnten rund 5.000 Besucher und Besucherinnen begeistert werden.

Höhepunkte waren das Naturspektakel „Ronja Räubertochter“ am Eröffnungstag mit zwei Aufführungen und insgesamt rund 2000 Besuchern sowie das Abschlusskonzert in der Jabachhalle „Reise durch Europa“ mit insgesamt weit über 300 Mitwirkenden, die gemeinsam auf und vor der Bühne ein eindrucksvolles Finale gestalteten.

Diese Zweitauflage der Kulturtage war nach übereinstimmender Meinung des Teams, der Akteure und der Gäste ein großer Erfolg und eine optimale Werbung für Kunst und Kultur der Stadt Lohmar.

Galerie wählen

Bitte wählen Sie eine der Galerien, um die Impressionen der jeweiligen Veranstaltungen aufzurufen: