Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Kunstnacht bei LohmArt am 5. April

Fotos: Frank Kremer

Im Rahmen der Kulturtage Lohmar lud der Kunstkreis LohmART e.V. von 20:00 bis 24:00 Uhr zu einer Kunstnacht der besonderen Art ein:

Kunstnacht bedeutet im Allgemeinen, dass man Ausstellungen besucht zu einer ungewöhnlichen Zeit, aber in gut ausgeleuchteten Räumen.

Ganz anders jedoch gestaltete sich die Kunstnacht bei LohmART:
Die Nacht, die Dunkelheit war die Projektionsfläche für die Kunst. Das Spiel mit Licht und Farbe, Bewegung und Klang wurde zum einmaligen, geheimnisvollen und mystischen Erlebnis in dieser Nacht.

Die Besucher tauchten ein in die Nacht der Kunst, nahmen die Kunst in einem neuen „Licht“ wahr und hatten Spaß dabei, Kunst einmal anders zu erleben.