Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Sonja Kreikemeyer wird neue Geschäftsführerin der Stadtwerke Lohmar

Meldung vom

Am 1. Juni 2023 übernimmt Sonja Kreikemeyer die Geschäftsführung der Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG von Michael Hildebrand. Frau Kreikemeyer war bereits von 2012 bis Mai 2016 kaufmännische Leiterin der Stadtwerke Lohmar und leitet seit Dezember 2022 das Tiefbauamt der Stadt Lohmar.

Michael Hildebrand, der 2021 nach seiner Pensionierung erneut die Geschäftsführung übernommen hatte, freut sich auf den wohlverdienten endgültigen Ruhestand und über die Ernennung einer kompetenten und Stadtwerke-erfahrenen Nachfolgerin.

Mitgeschäftsführer Gregor Laarmann: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sonja Kreikemeyer und bedanke mich ganz herzlich bei Michael Hildebrand für sein erneutes großes Engagement für die Stadtwerke Lohmar.“

(Herausgegeben von: Stadtwerke Lohmar)