Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

“Saach hür ens“ lädt ein zum 4. Mitsingabend mit Andreas Konrad - Vorverkauf beginnt am 4. September

Meldung vom

Nachdem der Mitsingabend im letzten Jahr wieder einmal sehr gut angenommen wurde und ein volles Haus begeisterte, plant “Saach hür ens“ Lohmar e.V. erneut eine solche Veranstaltung, um den Freunden des kölschen Liedguts eine aktive Beteiligung zum Mitsingen zu ermöglichen.

Dazu laden wir ein für

Freitag, den 29. September 2017
um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
im „Restaurant zur Alten Fähre“
in der Brückenstraße in Lohmar, direkt an der Agger

Mit Andreas Konrad an der „Quetsch“ präsentiert “Saach hür ens“ einen der besten Alleinunterhalter seiner Art im Rheinland. Er gilt unter Fachleuten als Stimmungsgarant für die unterschiedlichsten Richtungen: Lieder von Ostermann, den Bläck Fööss, Höhner, Paveier und Brings. Er gilt als kleinste Sitzungskapelle oder auch kleinste Big-Band von Köln und Stimmungsgarant mit „Kölner Karaoke-Show“.

Andreas Konrad versteht es im Handumdrehen, sein Publikum für sich zu gewinnen und mit seinen Liedern, die man, wenn man nicht ganz so textsicher ist, auf einer Leinwand mitlesen kann, schnell die Mitsingwilligen zu begeistern.

Das alles sollte man sich als Fan kölscher Lieder und bei einer „Kleinen Speisekarte nach Art des Hauses“ und leckerem Kölsch vom Fass nicht entgehen lassen. Es gibt im Saal sowohl Sitzplätze an Tischen als auch jede Menge Stehtischplätze, denn gesessen wird bei diesen Abenden erfahrungsgemäß ja eher selten. Die Karten zum Preis von 8 Euro erhält man ab dem 4. September bei

Bernhard’s Frieseurladen
in Lohmar Ort, Kirchstraße 6 sowie
in Neuhonrath, Schachenaueler Str. 11

solange der Vorrat reicht.

 

Ihr “Saach hür ens“ Lohmar e.V.

Infos unter: www.saachhuerens.de

 

(Text, Bilder und Flyer: “Saach hür ens“ Lohmar e.V.)