Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Winterzauberfest im Jabachkindergarten

Meldung vom

Zum Einklang in die Adventszeit feierte der Jabachkindergarten ein Winterzauberfest. Die Mitarbeiterinnen der Kita fuhren dabei als Rentiere und Weihnachtsmann verkleidet auf einem Schlitten auf den Hof des Jabachkindergartens und der Weihnachtsmann verteilte als Überraschung an alle „kleinen“ Gäste Mandarinen.

Das Highlight des Tages war jedoch das Puppentheater von Thomas Labbe aus Wuppertal, der den Kindern das Stück „Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam“ vorspielte.

Die Kita Eltern konnten derweil in der Cafeteria bei selbstgebackenem Kuchen den Nachmittag genießen oder kreative Adventsdekoration basteln.

Stadt Lohmar, Amt für Jugend, Familie und Bildung, Martin Siems, Tel.: 02246 15-302, E-Mail: Martin.SiemsqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde