Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Weihnachtsstimmung: „Café“ und „Verzällche“ in der Villa Friedlinde

Meldung vom

Einsamkeit adé - Fröhliche Momente mit Gleichgesinnten

Kurz vor Weihnachten verwöhnte das Ehrenamtler-Team der Villa Friedlinde seine Gäste der Gruppen „Verzällche“ und „Villa-Café“ mit einem gemütlichen Nachmittag. An liebevoll gedeckten Tischen konnte gegessen, getrunken, gesungen und einfach nur nett „verzällt“ werden.

Die gute Seele der Gruppe, Doris Jackels, verwandelte sich im Laufe des Nachmittags in einen Engel, der gemeinsam mit dem Nikolaus, verkörpert durch den 92-jährigen Peter Heumann, alle Anwesenden mit selbstgebackenem Kuchen und Früchten beschenkte.

Ab dem 8. Januar sind Alt und Jung wieder eingeladen, montags sowie freitags ab 14:30 Uhr gemeinsam im schönen Saal der Villa Friedlinde bei Kaffee und Kuchen mit Gleichgesinnten zusammen zu sein. Die Gruppe ist offen und lädt alle ein, die sich einsam fühlen oder einfach nur Lust haben auf nette Gesellschaft.

Kontakt: Stadt Lohmar, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246 301630, E-Mail: Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde, Villa-Friedlinde.Lohmar.de