Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Stadtwerke Lohmar: Auch 2018 Ihr TOP-Lokalversorger für Strom

Meldung vom

Bereits zum dritten Mal in Folge erhielten die Stadtwerke Lohmar die begehrte Auszeichnung „TOP-Lokalversorger Strom“ des unabhängigen Energieverbraucherportals.

Das Siegel zeichnet lokale Versorger für einen TOP-Preis in Verbindung mit einem TOP-Engagement aus. Hier werden, neben gutem Service, auch Engagement in der Region und Umweltbewusstsein bewertet. Denn nicht nur der Preis zählt!

„Diese Kriterien sind seit der Firmengründung im Jahr 2012 fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Als Energiepartner für Lohmar möchten wir neue Akzente setzen und Verantwortung übernehmen. Deshalb freut es uns sehr, dass unser Engagement mit der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2018 Strom" erneut durch das Energieverbraucherportal bestätigt wurde“, so Michael Hildebrand, Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar.