Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Verlosung von Freikarten für Herbstlichter im Brückenkopf-Park Jülich - Angebot für Ehrenamtskarteninhaber/-innen

Meldung vom

Die Stadt Jülich bietet erfreulicherweise in Kooperation mit dem Brückenkopf-Park Jülich 12 x 2 Freikarten für „Herbstlichter“ im Brückenkopf-Park Jülich am Freitag, 2. November 2018, für die Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW, an.

Das Programm startet um 17:00 Uhr mit einem kleinen rheinischen Imbiss im Bistro „Lindenrondell“. Um 17:45 Uhr beginnt die Sonderführung durch den Brückenkopf-Park Jülich.

Genießen Sie atemberaubende Effekte, die den ganzen Park mit der Festungsanlage zu einem wahren Kunstwerk machen. Lichtobjekte werden an ausgewählten Punkten im Park aufgestellt oder bestehende Objekte illuminiert. Hier kennt die Kreativität keine Grenzen! Herbstlichter schaffen eine atemberaubende Atmosphäre in Stadtgarten, Südbastion, Zoo und auf den Wegen durch Wälder und Gärten. An vielen Stellen im Park sind die Lichtspiele mit Musik unterlegt.

Erleben Sie eine spektakuläre Licht- und Farbinszenierung, die den ganzen Brückenkopf-Park in eine Welt voll zauberhafter Stimmungen verwandelt!

Weitere Informationen zu den Herbstlichtern in Jülich: www.brueckenkopf-park.de

Interessierte Ehrenamtskarteninhaber/-innen können bis zum 15. Oktober 2018 ihre Freikarten beantragen* bei:

Stadt Jülich
Anne Gatzen
Email: agatzenqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnjuelichde

Die Gewinner werden ausgelost und durch die Stadt Jülich benachrichtigt.

*Einwilligung zur Datenverarbeitung: Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.

Weitere Informationen zu dieser Aktion: http://www.ehrensache.nrw.de/aktuelles/181015_juelich_herbstlichter

(Text: Staatskanzlei des Landes NRW/ Abteilung III Sport und Ehrenamt)

Kontakt: Stadt Lohmar, Hauptamt, Ricarda Gritzan, Tel.: 02246 15-127, E-Mail: Ricarda.GritzanqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde