Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Brings in Lohmar: Apotheke holt exklusives Konzert in die Stadt

Meldung vom

Das Team der Lohmarer Hubertus-Apotheke hatte bei dem Lokalsender Radio Bonn/Rhein-Sieg das Betriebsduell und damit einen exklusiven Auftritt der kölschen Gruppe Brings gewonnen.

Knapp 300 geladene Gäste haben am 6. November während des ca. einstündigen Konzertes eine "superjeile Zick" genossen.

"Herzlichen Glückwunsch an Alexander Muth, Chef der Hubertus-Apotheke und ein großes Dankeschön, dass er die kölsche Kultband nach Lohmar geholt hat", so Bürgermeister Horst Krybus. "Die spontane Kooperation mit Radio Bonn/Rhein-Sieg und unserer Verwaltung hat prima geklappt, so dass wir, unter allen notwendigen Vorkehrungen, ein tolles Konzert erleben konnten."

Für alle, die das Konzert nicht live miterlebt haben: Ein Mitschnitt steht unter Radiobonn.de