Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Stadtwerke erhalten Zuschlag für die Stromversorgung der Stadt Lohmar

Meldung vom

In einer europaweiten Ausschreibung konnten sich die Stadtwerke Lohmar als preisgünstigster Anbieter durchsetzen und liefern ab 2019 die elektrische Energie für städtische Liegenschaften sowie die Straßenbeleuchtung in Lohmar.

Damit versorgen die Stadtwerke Lohmar die nächsten 2 Jahre über 300 Abnahmestellen und ca. 3.400 Leuchtstellen der Straßen im Stadtgebiet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Zuschlag der Stadt erneut unsere Leistungs- und Konkurrenzfähigkeit unter Beweis stellen konnten“, so Uta Synder, Geschäftsführerin der Stadtwerke Lohmar. Auch der 1. Beigeordnete der Stadt Lohmar freut sich über das Ergebnis der Ausschreibung: „Da der Stadt Lohmar die Förderung der regionalen Wirtschaft sehr am Herzen liegt, ist es besonders erfreulich, dass die eigenen Stadtwerke jetzt die Stromversorgung übernehmen können.“