Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Mit FRICHOLO auf Tour - Singgruppe der Villa Friedlinde erlebte Ausflug zum Rursee bei schönstem Wetter

Meldung vom

Die Singgruppe der Villa Friedlinde, FRICHOLO, begab sich zum sechsten Mal in Folge auf Chorfahrt. Diesmal ging der Ausflug an den im Nationalpark Eifel gelegenen Rursee.

Bei schönstem Wetter glitt die Fähre „Aachen“ über das spiegelglatte Wasser und eröffnete den musikbegeisterten Senioren/-innen wunderschöne Ausblicke in die frühlingshafte Natur.

Die Chorsängerin Theresia Wiemer hatte die Tour perfekt ausgearbeitet und auch für das leibliche Wohl gesorgt. So sah der Zwischenstopp in Rurberg ein köstliches Mittagessen für die zwanzig Sänger/-innen vor.

Auf der Fahrt zurück nach Lohmar wurde im Bus kräftig gesungen, und alle waren sich einig darüber, dass für das nächste Jahr wieder ein Ausflug auf dem Programm stehen wird.

Kontakt: Stadt Lohmar Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246 301630, Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde