Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Unterbrandmeister Karl-Heinz Miebach verstorben

Meldung vom

Am 4. Juni verstarb im Alter von 70 Jahren Unterbrandmeister Karl-Heinz Miebach.

Am 19.10.1966 trat Karl-Heinz Miebach in die Freiwillige Feuerwehr Lohmar ein. Er war 52 Jahre lang Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Wahlscheid. In dieser Zeit hat er sich in vorbildlicher Weise stets engagiert und uneigennützig mit seiner ganzen Person dem freiwillig gewählten Ehrenamt gestellt.

Karl-Heinz Miebach erhielt für 35-jährige Mitgliedschaft das Feuerwehrehrenzeichen in Gold und für 50-jährige Mitgliedschaft das Sonderzeichen in Gold des Verbandes der Feuerwehren in NRW.

Die Stadt Lohmar und die Freiwillige Feuerwehr Lohmar werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Kontakt: Stadt Lohmar, Ordnungsamt, Manuela Schörghofer, Tel.: 02246 15-217, E-Mail: Manuela.SchoerghoferqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde