Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Lohmarer Kirmes 2019: Eine Kirmes für Jung und Alt - Die diesjährige Kirmes präsentiert sich mit einem neuen Gesicht

Meldung vom

Auch in diesem Jahr findet zum 1. Sonntag im September, 30. August bis 2. September, die Lohmarer Kirmes statt. Gemäß dem Motto „Zusammen sind wir Lohmar“ werden die Lohmarer Vereine in diesem Jahr für das leibliche Wohl sorgen.

Die diesjährige Lohmarer Kirmes soll ein Fest mit einer familiären Atmosphäre sein. Alle Altersgruppen sollen auf ihre Kosten kommen. Neben zahlreichen Kinderattraktionen wird es auch einen traditionellen Autoscooter für Jugendliche sowie weitere Karussells geben.

Außerdem werden viele Tischgarnituren dazu einladen, sich mit der Familie oder mit Freunden gemütlich zusammenzusetzen. Denn es soll eine Kirmes zum Verweilen sein.

Also nicht einfach mal schnell über den Rummel laufen, im Stehen ein Bier trinken und ein paar Pommes essen. Und da zum gemütlichen Zusammensitzen auch Musik dazugehört, werden mehrere Musikanten die Gäste gut unterhalten.

Für den Montag haben sich die Veranstalter etwas Besonderes für die Familien überlegt: An diesem Tag können alle Familienmitglieder das gesamte Angebot der Kirmes, angefangen bei den Fahrgeschäften bis hin zu den Imbissbuden, zu ermäßigten Preisen nutzen.

(Herausgegeben von: Die Stadtmacher Stadtmarketing Lohmar e.V)