Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

"Singen – Eine Sprache, die jeder versteht" - Rock-Pop-Nachmittag in der Villa Friedlinde mit Regina Oelke

Meldung vom

Etwas, was man nicht beschreiben kann, was man nur fühlt, das ist Musik!

Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren, kann uns zu Höchstleistungen treiben und von einem Moment auf den anderen, Stimmung und Atmosphäre verändern.

Am Donnerstag, 1. August, 15:00 Uhr, erklärt Regina Oelke in der Villa Friedlinde, was Musik mit uns macht.

Im Focus steht vor allem das gemeinsame Singen von Melodien aus den sechziger und siebziger Jahren.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung unter Tel.: 02246 301630 oder per Mail: Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Bildung, Soziales, Kultur und Sport, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246 301630, Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde