Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

"Dankeschön"-Sommerfest für Pflegefamilien

Meldung vom

Der Pflegekinderdienst der Stadt Lohmar richtete am 1. September ein „Dankeschön“-Sommerfest für die Lohmarer Pflegefamilien im städtischen Jugendzentrum aus. Gabriele Neumann und Isabelle Placke vom Pflegekinderdienst des Amtes für Jugend und Familie konnten 25 Pflegeeltern mit über 20 Kindern begrüßen. 

Die Pflegefamilien konnten sich an einem köstlichen Büffet stärken und bei Kaffee und Kuchen Kontakte knüpfen und sich sowohl untereinander als auch mit den Mitarbeiterinnen des Pflegekinderdienstes austauschen. Für die Kinder wurden Bastelaktivitäten angeboten und die Attraktionen des Jugendzentrums genutzt.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Jugend und Familie, Leiterin der Abteilung Sozialer Dienst, Tel.: 02246 15-307, E-Mail: Gela.KremerqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde