Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Wünsche werden wahr - Bürgermeister und Nikolaus verteilen Geschenke

Meldung vom

Bei der Auftaktveranstaltung der Weihnachtswunschbaum-Aktion wurden alle 100 Wunschzettel der Kinder abgenommen und die gewünschten Geschenke der Kinder von Bürgerinnen und Bürgern besorgt.

So können nun die Wünsch der Kinder erfüllt werden.

Bürgermeister Horst Krybus wird gemeinsam mit dem Nikolaus am 19. Dezember, zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, im Rathausfoyer, die Geschenke an die Kinder verteilen.

Im Rahmen einer kleinen Adventsfeier mit Musik, Gebäck und heißen Getränken sind auch alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, dabei zu sein, wenn Wünsche wahr werden.

„Ich freue mich darauf, die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen und ihnen dank der großzügigen Unterstützung unserer Bürgerinnen und Bürger einen kleinen Herzenswunsch erfüllen zu können“, so Bürgermeister Horst Krybus. „Ich lade alle herzlich ein, dabei zu sein, denn schenken ist genauso schön, wie beschenkt zu werden.“

Kontakt: Stadt Lohmar, Hauptamt, Elke Lammerich-Schnackertz, Tel.: 02246 15-124