Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Wie war das mit den Neujahrsvorsätzen? - Ein Workshop mit Barbara Blömeke in der Villa Friedlinde

Meldung vom

Johann Wolfgang von Goethe sagte einst „Geht es doch unseren Vorsätzen wie unseren Wünschen: Sie sehen sich gar nicht mehr ähnlich, wenn sie ausgeführt, wenn sie erfüllt sind.“

So frisch und dynamisch die Vorsätze zu Jahresbeginn noch waren, lassen Schwung und Umsetzungsfreude doch immer wieder merklich nach.

Am Dienstag, 18. Februar, 14:30 Uhr, inspiriert Barbara Blömeke in der Villa Friedlinde mit der Konfrontation der Wünsche und Vorsätze, die in uns schlummern.

Im Seminar wird sie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer darin schulen, mit der Umsetzung der eigenen Wünsche und Ideen besser in Schwung zu kommen.

So erwartet die Interessierten an diesem Nachmittag eine humorvolle Reise in die eigenen Wünsche mit konstruktiver Reflektion.

Teilnahme nur bei Anmeldung unter Tel.: 02246 301630 oder per Mail: Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde.

Der Workshop ist kostenlos. Kaffee und Kuchen werden zu moderaten Preisen angeboten.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Bildung, Soziales, Kultur und Sport, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246 301630, Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde