Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Absage Lohmar fegt los

Meldung vom

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

aus gegebenem Anlass - Corona und seine Folgen - fällt leider in diesem Jahr der Hauptaktionstag zu „Lohmar fegt los“am 28.03.2020 mit dem traditionellen Abschluss im Aueler Hof aus. 

Aus diesem Grund ist auch auf dem Parkplatz Aueler Hof in diesem Jahr kein Container.

Ich möchte mich natürlich bei vielen Klein- und Familengruppen bedanken, die bereits schon gesammelt haben und zum großen Teil die vorab aufgestellten Container genutzt haben, um hier Ihre Sachen zu entsorgen.

Um weiteren kleinen Gruppen die Möglichkeit zu geben, noch in ihren Bereichen zu sammeln oder bereits Gesammeltes abzugeben, bleiben die Container an den Standorten
Karl Schafhaus-Schule - Breidt ,  Kirchscheider Hof - Scheiderhöhe  und  Weiler Hof  - Algert noch einige Zeit stehen stehen.

Sollten noch Fragen sein oder größere Müllansammlungen oder Müllteile irgendwo transportiert werden müssen, da der eigene Transportraum nicht ausreicht, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Handy: Theo Heck 01714802070
Mail: Lohmar-fegt-LosqGWhuiNepB7xY5qXhWmwndie-Stadtmacherde

Herausgegeben von: Die Stadtmacher Stadtmarketing Lohmar e.V./Theo Heck)