Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Sommerferien in der Musik- und Kunstschule der Stadt Lohmar

Meldung vom

Die Musik- und Kunstschule der Stadt Lohmar freut sich sehr über den gelungenen Wiederbeginn des Präsenzunterrichts. In fast allen Fächern ist der Unterricht unter den gegebenen hygienischen Schutzmaßnahmen seitens der Lehrkräfte und der Schüler/-innen freudig wiederaufgenommen worden.

Nun nahen schon unmittelbar die Sommerferien: Der Unterricht pausiert wie jedes Jahr während der gesamten Schulferien. In der ersten Woche der Sommerferien vom 29. Juni bis zum 3. Juli ist außerdem die Geschäftsstelle der Musik- und Kunstschule geschlossen. In der übrigen Zeit der Sommerferien ist die Geschäftsstelle wie gewohnt zu den Geschäftszeiten geöffnet: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Bildung, Soziales, Kultur und Sport, Musik- und Kunstschule der Stadt Lohmar, Dr. Raika Lätzer, 02246 15-505, mksqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnlohmarde