Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Stadt Lohmar und Freiwillige Feuerwehr Lohmar trauern um Unterbrandmeister Bastian Werz

Meldung vom

Am 20. September verstarb, im Alter von 37 Jahren, Unterbrandmeister Bastian Werz.

Am 9.6.1998 trat Bastian Werz in die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Troisdorf-Altenrath ein. Seither stand er im ehrenamtlichen Dienst der Feuerwehr. Seit dem 19.03.2014 war er Mitglied der Feuerwehr Lohmar und gehörte der Einsatzabteilung des Löschzuges Lohmar an.

Während seiner Dienstzeit hat Bastian Werz sich stets in vorbildlicher Weise engagiert und uneigennützig mit seiner ganzen Person dem freiwillig gewählten Ehrenamt gedient.

Die Stadt Lohmar und die Freiwillige Feuerwehr Lohmar werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Kontakt: Stadt Lohmar, Ordnungsamt, Manuela Schörghofer, Tel. 02246 15-217, E-Mail: Manuela.SchoerghoferqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde