Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Klartext statt Amtsdeutsch: Breitband und Friedhof Honrath

Meldung vom

Livestream am 15. Februar um 17:00 Uhr auf der Facebook-Seite der Stadt

Die Idee der neuen, digitalen Plattform „Klartext statt Amtsdeutsch – Im Dialog mit der Bürgermeisterin“ ist gut angenommen worden: Das Thema Breitband/Internetgeschwindigkeit ist für viele Bürgerinnen und Bürger von besonderem Interesse und daher auch Thema im ersten Livestream. Aber auch das Thema Friedhof Honrath wurde als Besprechungspunkt gewünscht.

Zu beiden Themen wird Bürgermeisterin Claudia Wieja am 15. Februar, um 17:00 Uhr mit den Interessierten in Dialog treten.

Das Gespräch kann als Livestream auf der Facebook-Seite der Stadt mitverfolgt oder zu einem späteren Zeitpunkt, zusammengefasst hier auf der Homepage der Stadt Lohmar, angesehen werden.