Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

VIDEO: Bürgermeisterin Wieja schildert ihre Eindrücke von diesem Wochenende

Meldung vom

In den vergangenen Tagen waren viele Helferinnen und Helfer fast rund um die Uhr im Einsatz. Neben der Freiwilligen Feuerwehr und dem städtischen Bauhof waren auch viele Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung inkl. der Verwaltungsspitze mit Bürgermeisterin Wieja und den Beigeordneten Madel und Behncke im Hintergrund - aber auch vor Ort - für die Lohmarer Bürger*innen am arbeiten.

In diesem Video schildert Bürgermeisterin Wieja ihre Eindrücke des Wochenendes und gibt einen Ausblick auf das, was jetzt in den kommenden Tagen noch geschehen wird.

Anmerkung zum Video: Da die Situation sehr dynamisch ist, sind wir an einigen Stellen schon weiter, als der Stand der hier im Video erwähnt wird.

19.07.2021 - Bürgermeisterin Wieja zum Hochwasser in Lohmar (Video: Peter Selbach)