Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Mal wieder auf andere Gedanken kommen - Villa Friedlinde bietet gemeinsame Wanderung „für die Seele“ an

Meldung vom

Für viele ist es nicht einfach, die jetzige Zeit leicht zu nehmen. Corona hatte in den letzten eineinhalb Jahren vielen Menschen arg zugesetzt. Auch die Unwetterkatastrophen der vergangenen Wochen wirken belastend.

Darum hat die Wandergruppe der Villa Friedlinde eine gemeinsame Tour geplant – sozusagen als Streicheleinheit für die Seele. Bernhard Couturier und Harald Saat laden jeden ein, der Lust zu einer abwechslungsreichen Wanderung durch unsere schöne Umgebung hat:

Freitag, 30. Juli, 10:00 Uhr, Treffpunkt ist die Villa Friedlinde. Die Tour dauert circa eineinhalb Stunden.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Bildung, Soziales, Kultur und Sport, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246 301630, E-Mail: Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde