Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Frauenpower an der Spitze des Stadtmarketingvereins „Die Stadtmacher“

Meldung vom

Nach dem Rücktritt von Peter Selbach hat sich die Vereinsspitze neu aufgestellt.

Als kommissarische erste Vorsitzende wurde Manuela Krämer einstimmig gewählt. Die Immobilienunternehmerin ist bereits einige Jahre als Beisitzer im erweiterten Vorstand und wird, erst einmal bis zur nächsten Wahl, den Stadtmarketingverein führen.

Den zweiten Vorsitz bekleidet weiter Isabelle Albrich. Damit haben die Stadtmacher nun eine weibliche Doppelspitze.

Neben den Vorsitzenden führen weiterhin Geschäftsführer Manni Schellberg, Schatzmeisterin Barbara Ludwigs und Schriftführer Burkhard Bröhl ihr Amt aus.

Als zusätzlicher städtischer Vertreter wird dem Vorstand der Beigeordnete Andreas Behncke beratend zur Seite stehen.

Der Vorstand bedankt sich bei Peter Selbach für sein jahrelanges Engagement an der Vereinsspitze.

(Herausgegeben von: Stadtmarketing Lohmar e.V.)