Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Vizebürgermeister/-innen der Stadt Lohmar

Engagierte Unterstützung für Claudia Wieja

Mit der Wahl der Vizebürgermeister/-innen, hat Bürgermeisterin Claudia Wieja nun ein gewähltes Vertretungsteam, das sie bei den verschiedenen Terminen, wie z. B. Jubiläen, Konzerte oder Geburtstagsbesuchen in ihrer Arbeit unterstützt.

Vizebürgermeister/-innen der Stadt Lohmar sind:

  • Brigitte Bäcker-Gerdes (Grüne)
  • Guido Koch (CDU)
  • Marion Cramer (SPD)

Brigitte Bäcker-Gerdes (Grüne) und Guido Koch (CDU) waren bereits in der letzten Amtsperiode als Vertretung aktiv. Marion Cramer (SPD) ist erstmals gewählt und neu m Amt. „Ich danke meinen Vertreterinnen und meinem Vertreter schon jetzt für ihre Unterstützung bei Gratulations- und Repräsentationsterminen.

Mit ihnen habe ich eine zuverlässige, kompetente und vor allem sehr bürgernahe Vertretung“, freut sich Claudia Wieja über ihre Stellvertretung.