Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Anliegen Kirmes

Beschreibung

Im Stadtgebiet von Lohmar finden im Laufe des Jahres folgende Kirmesse (Jahrmärkte) statt:

Breidt am 1. Samstag und der 1. Sonntag nach dem 1. Mai

Halberg am 15.05., wenn er auf einen Sonntag fällt, anderenfalls der Sonntag nach dem 15.05., jedoch nicht am Pfingstsonntag

Birk am 2. Sonntag im Juli

Wahlscheid am 24. August, wenn er auf einen Sonntag fällt, anderenfalls der Sonntag nach dem 24. August

Lohmar-Ort am 29. August, wenn er auf einen Sonntag fällt, anderenfalls der Sonntag nach dem 29. August. Für den Fall, dass die Lohmarer und die Wahlscheider Kirmes auf dasselbe Wochenende fallen würden, findet die Lohmarer Kirmes am darauffolgenden Wochenende statt.

Neuhonrath am 2. Sonntag im September

Scheiderhöhe am 14. September, wenn er auf einen Sonntag fällt, anderenfalls der Sonntag nach dem 14. September


Donrath: Erntedankfest am 1. Sonntag im Oktober, in Schaltjahren letzter Sonntag im September.

Ihre Ansprechpartner/-innen

(für weitere Informationen wie Adresse, Raumnummer, Sprechzeiten usw. klicken Sie bitte auf den Namen.)