Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Kitty and her Cave Cats


Veranstalter: Villa Friedlinde, Stadt Lohmar
Veranstaltungsort: Bachstraße 12, 53797 Lohmar

Die Lohmarer Musikgruppe beamt uns per Live-Musik in die 50er und 60er Jahre

"Kitty and her Cave Cats" ist in Lohmar mittlerweile eine bekannte Nummer. Schon im vergangenen Sommer hat die Band den großen Saal der Villa Friedlinde in Wallung gebracht. Die Besucher/-innen waren nicht mehr auf den Stühlen zu halten und tanzten, was das Zeug hält. Selbst die Spaziergänger im Park machten Halt und rockten auf der Terrasse mit.

Wir freuen uns, dass die sympathischen Musiker/-in wieder in der Villa am Park auftreten und uns mitnehmen in alte Zeiten. Wer Rock'n Roll mag und überhaupt gerne in die Zeit der 50er und 60er Jahre abtauchen möchte, ist bei diesem Event genau richtig.

In der Pause wird Kaffee und Kuchen gereicht. Die Veranstaltung ist kostenlos. Anschließend wird jedoch ein "Körbchen" aufgestellt, das gerne "freiwillig" gefüllt werden darf.