Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Politischer Aschermittwoch


Veranstalter: GRÜNE Lohmar
Veranstaltungsort: Aueler Hof Wahlscheid, Wahlscheider Str. 8

Zum 18. Mal laden die Lohmarer GRÜNEN zum traditionellen "POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH" ein .

Der Fraktionsvorsitzende und Kreistagsabgeordnete Horst Becker wird als Redner zur Verfügung stehen. Dieses Jahr steht seine Rede unter der Überschrift:

 

„Lohmar in bewegten Zeiten"

 

Horst Becker wird auch dieses Jahr in seiner Rede am Aschermittwoch aktuelle Entwicklungen in Stadt und Land aufgreifen und aus seiner Sicht einordnen.

Er sowie die GRÜNE Ratsfraktion, die Bürgermeisterin und der Parteivorstand stehen im Anschluss für Rückfragen, Diskussion und zur lockeren Unterhaltung zur Verfügung.

 

Der Politische Aschermittwoch findet am

14. Februar 2024,

um 18:00 Uhr im Aueler Hof

in Wahlscheid statt.

 

Tradition statt Inflation! Unter diesem Motto kostet wie in den Vorjahren während der Veranstaltung das Glas Kölsch, Limo oder Wasser 50 Cent und jedes Gericht nur 7 Euro, es wird auch ein veganes Gericht angeboten.

 

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist wie immer kostenlos.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen am Aschermittwoch!