Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Peterchens Mondfahrt Ballettmärchen


Veranstalter: JMDC Lohmar / Ballettschule Im Hofgarten
Veranstaltungsort: Jabachhalle Lohmar Donrather Dreieck 1

Ein getanztes Märchen des Jazz und Modern Dance Club Lohmar und der Ballettschule Im Hofgarten frei nach Gerdt von Bassewitz

Der Jazz und Modern Dance Club e.V.schickt seine Turnier Tänzerinnen (Mikado Dance Company, Solisten etc.) und die Tänzerinnen der Ballettschule im Hofgarten auf die Bühne der Jabachhalle. Diesmal ist das sportlich tänzerische Ereignis ein Handlungsballett ohne Wettkampfcharakter.

Ein getanztes Märchen mit Jazz Dance, Klassischem Ballett, Modern Dance, Breakdance

Wir schreiben das Jahr 2019! Die Mondlandung jährt sich zum fünfzigsten Mal und die Ballettschule Im Hofgarten sowie der Jazz und Modern Dance Club Lohmar e.V. spielen „Peterchens Mondfahrt“!
„Peterchens Mondfahrt“ findet zum zweiten Mal den Weg in die Ballettschule, die zusammen mit dem JMDC Lohmar dieses Jahr ihr 25. Jubiläum feiert. Denn das fantastische Märchen aus der Feder von Gerdt von Bassewitz ist ein absoluter Klassiker.