Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Smart-City Sprechstunde


Veranstalter: Stadt Lohmar
Veranstaltungsort: Netz.Werk.Stadt. (Hauptstraße 71, 53797 Lohmar)

Du möchtest wissen was eine Smart-City ist und welche konkreten Projekte sich hinter der Smart-City Lohmar verstecken? Dann komme doch gerne zur Smart-City Sprechstunde. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest wissen was eine Smart-City ist und welche konkreten Projekte sich hinter der Smart-City Lohmar verstecken? Du möchtest wissen, welche Projekte in den kommenden Monaten und Jahren geplant sind und welche Möglichkeiten sich dadurch für dich ergeben? Du hast konkrete Wünsche für die Themen Car-Sharing, einer Datenplattform oder für eine App für die Bürger*innen der Stadt Lohmar? Du möchtest dich selber einbringen und die Stadt-Lohmar, dein Dorf oder Umfeld smarter machen? Dann komme doch gerne zur Smart-City Sprechstunde in die „Netz.Werk.Stadt.“ (Kirchstraße 1, 53797 Lohmar). Immer mittwochs von 13 bis 14.30 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

 

Alternativ kannst du uns auch immer gerne eine Mail schreiben:

Projektleitung Smart-City

Frau Dr. Holl-Supra

E-Mail: digital@Lohmar.de