Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Freie Plätze bei "Try4IT" (Crashkurs IT-Berufe)

Es gibt noch freie Plätze in unserem Kooperations-Projekt "Try4IT" vom 21. bis 23. August in Bonn!

In diesem 3-tägigen Crash-Kurs bekommt ihr einen Überblick über unterschiedliche IT-Berufe, darüber hinaus geht's aber auch ganz praktisch zu: Ihr programmiert, lernt viel über die Konfiguration von PCs und den Aufbau von Netzwerken, erstellt eine Website und vieles mehr.

"Try4IT" wird vom und am Heinrich-Hertz-Europakolleg Bonn durchgeführt und von unserer Stiftung unterstützt. Der Workshop findet vom 21. bis 23.08. jeweils von 9-16 Uhr statt und kostet 29 € für die 3 Tage. Es sind noch einige Plätze frei.

Falls du dich also für IT-Berufe interessierst und in der letzten Ferienwoche noch keine Pläne hast, findest du hier alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung:
https://hhek.bonn.de/try4it/

Ansprechpartner: Björn Miethke miethkeqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnsk-jugendde