Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Mal wieder zusammen gefrühstückt - Bürgermeisterin und Team eröffneten den Generationentreffpunkt Breidt wieder

Meldung vom

„Alles so lecker wie früher!“: Das war die Meinung der vielen Frühstücksgäste, die sich erstmals wieder nach der langen Corona-Pause im Dorfgemeinschaftshaus Breidt zum Generationen-Treffen eingefunden hatten.

Das Team, unter Leitung von Ingelore Krohn und Monika Gelfert, freute sich mit Bürgermeisterin Claudia Wieja wieder ein gemeinsames Frühstück ausrichten zu können.

Künftig wird es wieder in regelmäßigen Abständen kulinarisch zugehen im HGV-Haus auf dem Breidter Rücken. Das nächste Treffen ist bereits am 21. Oktober.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Bildung, Soziales, Kultur und Sport, Begegnungszentrum Villa Friedlinde, Leiterin Susan Dietz, Tel.: 02246 301630 , E-Mail: Susan.DietzqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde