Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Vizebürgermeister/-innen der Stadt Lohmar

Engagierte Unterstützung für Claudia Wieja

Mit der Wahl der Vizebürgermeister/-innen, hat Bürgermeisterin Claudia Wieja nun ein gewähltes Vertretungsteam, das sie bei den verschiedenen Terminen, wie z. B. Jubiläen, Konzerte oder Geburtstagsbesuchen in ihrer Arbeit unterstützt.

Vizebürgermeister/-innen der Stadt Lohmar sind:

  • Brigitte Bäcker-Gerdes (Grüne)
  • Guido Koch (CDU)
  • Marion Cramer (SPD)

Brigitte Bäcker-Gerdes (Grüne) und Guido Koch (CDU) waren bereits in der letzten Amtsperiode als Vertretung aktiv. Marion Cramer (SPD) ist erstmals gewählt und neu im Amt. „Ich danke meinen Vertreterinnen und meinem Vertreter schon jetzt für ihre Unterstützung bei Gratulations- und Repräsentationsterminen.

Mit ihnen habe ich eine zuverlässige, kompetente und vor allem sehr bürgernahe Vertretung“, freut sich Claudia Wieja über ihre Stellvertretung.