Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Prinzengratulation in der Jabachhalle - Bürgermeister Horst Krybus erhält ein neues Hemd

Meldung vom

Im Namen des diesjährigen Lohmarer Dreigestirns Prinz Peter III., Bauer Heribert und Jungfrau Yvonne hatte das Vereinskomitee Lohmar zur Prinzengratulation in die Jabachhalle Lohmar eingeladen.

Der Vorsitzende, Hansel Fingerhuth, hatte ein abwechslungsreiches Programm aus lokalen und angereisten Kräften zusammengestellt, die eine tolle Stimmung in den Saal brachten.

Ein weiterer unterhaltsamer Programmpunkt war die Vorstellung des neues Vereinshemdes, das das Vereinskomitee mit gestickter Silhouette von Lohmar produziert hatte. Das erste Hemd erhielt standesgemäß der Bürgermeister, der durch den herzlichen Applaus des Publikums quasi gezwungen wurde, dieses noch auf der Bühne anzuziehen. „Mit dem Motiv auf dem Hemdrücken kann ich einmal mehr meine Verbundenheit zu „meiner“ Stadt ausdrücken“, bedankte sich Horst Krybus.

Kontakt: Stadt Lohmar, Haupt- und Rechtsamt, Elke Lammerich-Schnackertz, Tel.: 02246 15-124, E-Mail: Elke.LammerichqGWhuiNepB7xY5qXhWmwnLohmarde