Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Bürgeramt in Wahlscheid wieder mittwochs geöffnet

Meldung vom

Nachdem das Bürgeramt in Wahlscheid in den vergangenen Wochen zu ausgeweiteten Zeiten geöffnet hatte, bietet es nun wieder seine üblichen Öffnungszeiten an:

Ab dem 8. Juli öffnet das Bürgeramt im Forum in Wahlscheid wieder mittwochs von 14:30 bis 18:00 Uhr für den allgemeinen Besuchsverkehr.

Die Verwaltung bittet weiterhin, wenn möglich, vorab einen Termin zu vereinbaren oder Anliegen telefonisch, postalisch oder per E-Mail zu klären, um keine neue Ausbruchswelle zu riskieren und unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Beim Besuch des Bürgeramtes gilt es, weiterhin vorsichtig und rücksichtsvoll zu bleiben, sowie die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Besucherinnen und Besucher müssen, bei einem Termin, einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

#Kontakt: Stadt Lohmar, Bürgeramt Wahlscheid, Tel.: 02206 1046